Omega-Energetics 4.0

Wohlfühlen Relaxen Regenerieren

Stacks Image 365
Das Omega-Geheimnis
Was genau ist es, was Omega-Energetics so effektiv
und bereits nach so kurzer Zeit so leistungsfähig sein lässt?


Es ist das Wissen um die unser Leben ordnende Kraft der Naturfrequenzen und um die richtigen Zeitpunkte. Jedes Leben hat seinen eigenen Rhythmus und sein eigenes Werden. Im Rahmen seiner Nobelpreisarbeit hat der Physikochemiker Ilya Prigogine darauf hingewiesen, dass Leben sich zu seinem Punkt der maximalen Ausdehnung und größtmöglichen inneren Ordnung entfaltet. Dieser Punkt in der Entwicklung wird als Omega-Cycle bezeichnet, und just daher hat das Produkt seinen Namen bekommen. Es nutzt die energetischen natürlichen Vorgänge im Körper und programmiert sie mittels der uns biophysikalisch steuernden Ur-Informationen auf diesen Zustand hin.

Wir können bildhaft auch sagen:
Der in uns wirkende innere Heiler wird auf Wohlbefinden und optimale Lebenskraft programmiert. Das kann nur guttun, genau das tut es auch. Und zwar in Echtzeit.

Nada Brahma - Die Welt ist Klang
So lautet der weltbekannte Titel des vor Jahren erschienenen Lesebuches von Joachim-Ernst Berendt. Mit jenem Buch, seiner Radioserie und Vortragstournee brachte er Millionen von Menschen um den Erdball dieses Wissen um den Zusammenhang zwischen Leben und Klang bereits nahe, welches sich ebenso durch die Musik zieht wie es sich in uralten philosophischen Schriften abbildet und in literarischer Form in Hermann Hesses Werk "Das Glasperlenspiel" meisterhaft beschrieben wird. Auch für jenes Werk Hesses gab es übrigens einen Nobelpreis. Es ist ein zeitloses Wissen um die Verwendung von auf die Natur gestimmtem komplexen Klang.

Wir nutzen die ordnende Power von solchen komplexen naturgestimmten Klangarrangements
Diese Arrangements sind derartig reich an den entscheidend wichtigen Obertönen, dass ein Abspielen über gewöhnliche Medien wie MP3-Player, Smartphone oder selbst über den CD-Player der Stereoanlage unmöglich ist. Darum wurde diese Software für Windows und Mac OSX geschrieben. Die Soundbibliotheken würden im üblichen Format abgespeichert viele Musik-CD's auf einmal füllen. Und wir feilen gerade an einer nochmaligen Verdopplung der Klangdichte im Zuge der Möglichkeiten der 64bit-Technologie. Es bedarf darum eines guten Computers: Wir empfehlen uneingeschränkt die Notebooks von Apple oder das neueste Modell des Microsoft Surface Pro.

Erst in dieser komplexen Dichte übertragen
entfalten die Klangkompositionen ihre große gestalterische Echtzeit-Wirkung und Kraft, geradezu so, als würden wir uns von einem Moment auf den Anderen an einem sonnigen Meeresstrand, hoch auf den Gipfeln in kristallklarer Luft oder tief im sattgrünen Wald aufhalten - und das während wir in Wirklichkeit irgendwo im U-Bahnschacht, im Flieger oder im ICE, daheim oder im Büro sitzen und uns mit den Sounds des Omega-Energetics auftanken. Wir atmen wieder tief durch und tanken auf. Unser Körper kann sofort auf Wohlgefühl umschalten.


Stacks Image 367